Skep Tikka

@skeptikka

unwichtig bis egal

Guestbook

Listed listet nur nach dem tatsächlichen Datum des Posts

Schade hätte eigentlich ein paar ältere Text "Ergüsse" online gestellt!
Aber... hatte es gerne chronologisch nach den "alten" Daten sortiert.
Ich kann zwar das Postdatum "künstlich" ändern, aber der Beitrag wird trotzdem oben als neuester Post angezeigt. Na ja man kann nicht alles haben. Reicht ja, auch wenn ich es für mich in SN speichere speichere, liest ja eh keiner ;-) Oder ich richte mir doch noch einen kleine Archiv-Blog mit meinem Freund Yellow ein ;-)

PS: Wundere mich das listed nicht die Tags mit veröffentlicht. Na ja auch nicht wirklich wichtig! Es gibt ja auch keine Suche im publiziertem listed Blog!


You'll only receive email when Skep Tikka publishes a new post

More from Skep Tikka: